Rettet Utopia

Das Land Utopia ist bedroht – und nur du kannst es retten!

Utopia 1516: Ihr habt einen Brief von eurem Bekannten Thomas Morus erhalten. Er bittet euch, einen Anschlag auf Utopia zu verhindern. Daraufhin tretet ihr sofort den Seeweg an. Vom Hafen der Insel begebt ihr euch auf den Weg, den*die Attentäter*in ausfindig zu machen un Utopia zu retten. Doch könnt ihr die Rätsel schnell genug lösen, bevor der Anschlag verübt wird?

Herzliche Willkommen zu unserem Online-Escaperoom. Steig mit deinen Freunden ein in das Abenteuer und helft Utopia gemeinsam! Zu viert könnt ihr euch am PC den Rätseln um dieses hinterlistige Attentat stellen. Eine Anleitung, wie sich das Spiel spielen lässt findest du, wenn du HIER klickst.
Den Download für Windows findest du HIER.

Wichtig: Natürlich retten wir Utopia gemeinsam! Wenn ihr mit eurer Rettung erfolgreich wart, setzt eure Zeit und die Anzahl der verbrauchten Tipps auf Instagram unter #rettetutopia!
Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Errettung Utopias – legt los!

Anleitung zum EscapeRoom

Download für Windows