Niklas Zimmer

Zuständigkeiten

Bezirk Hochsauerland-Waldeck, für Schulkooperationen (PK5! und Klassentage), für die KjG-Diözesanstelle, für den Finanzrat, die Diko der Jugendverbände und die Diözesanversammlung im BDKJ und den Kreis der Freunde und Förderer (FuF)

Und das bin ich…

Ich bin Niklas und seit der Diözesankonferenz 2018 Mitglied der Diözesanleitung. Ich komme aus der KjG St. Laurentius Rösenbeck, habe Soziale Arbeit an der KatHO in Paderborn studiert und arbeite aktuell als Bildungsreferent im Jugendhof Pallotti in Lennestadt.

Ich habe in der KjG schon in vielen Gruppen und Gremien mitgearbeitet und möchte das in meine Arbeit als Diözesanleitung einbringen. Viele Menschen aus dem Diözesanverband kenne ich schon, aber längst nicht alle. Deswegen freue mich auf neue und alte Gesichter, denen ich in der kommenden Zeit begegnen darf. Meldet euch gerne bei mir.

Kontakt