Das KjG FAQ

Du interessierst dich für KjG?
Du bist Mitglied in der KjG, leitest eine Pfarrgemeinde oder einen Bezirk?
Du hast Fragen zum Thema Juleica oder bist auf der Suche nach Bildungsangeboten?
Du möchtest dich näher mit organisatorischen Fragen rund um die KjG beschäftigen?

Dann hast du dir vielleicht die ein oder andere der unten stehenden Fragen auch schonmal gestellt und bist auf der Suche nach Antworten. Schau gerne mal durch unser KjG-FAQ. Wenn du weitere Fragen oder Themen hast auf die du Antworten suchst, die hier oder auf den anderen Seiten auf unserer Homepage nicht beantwortet sind, dann melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns, wenn ihr uns an euren Überlegungen teilhaben lasst und suchen gerne auch mit euch gemeinsam nach Antworten.

Wenn ihr Fragen habt, die eure Arbeit und eure Aktionen in der KjG während der Corona Pandemie betreffen, dann schaut gerne auch mal hier in das Corona-FAQ rein. Dort werden verschiedene Fragen rund um den Umgang mit den Corona Bestimmungen beantwortet.

Aus- und Fortbildung

• KjG-Diözesanstelle