campflow

Wir stellen campflow deiner KjG kostenlos zur Verfügung!

Campflow ist ein All-in-One-Verwaltungstool für die Jugendverbandsarbeit, das von zwei KjGlern entwickelt wurde. Die Mission: Junge Menschen sollen sich wieder ohne Überforderung durch Bürokratie und Papierkram engagieren können. Mit Campflow könnt ihr in eurer KjG-Gruppe eure gesamten Finanzen, Freizeiten, Mitglieder und Nachweise einfach verwalten. Campflow ist intuitiv gestaltet, dass du es auch ohne Vorwissen in Finanzthemen oder Schulungen nutzen kannst.

Buchhaltung & Kasse: Beiträge werden automatisch als bezahlt markiert, Kontoauszüge müssen nie mehr nach bezahlten Beiträgen durchsucht werden. Campflow erkennt Zahlungen von Beiträgen auf eurem Bankkonto und ordnet sie automatisch den Teilnehmer*innen oder Mitgliedern zu

Automatische Auswertungen: campflow kann Auswertungen mit euren individuellen Kostenstellen und Kategorien erstellen. Vorgefertigte Berichte für die jährliche Kassenprüfung, den Kassenbericht oder die EÜR erleichtern euch die Arbeit.

Events organisieren: Teilnehmer*innen für eure Veranstaltungen können online verwaltet werden. Campflow bietet DSGVO-konforme automatische E-Mails mit Platzhaltern, unzählige Filter, einen einfachen Export, automatischen Zahlungsabgleich und mehr.

Mitgliederverwaltung: Mitglieder filtern und direkt per Rundmail mit persönlicher Ansprache und Platzhaltern informieren. Listen können flexibel mit den Daten bereitgestellt werden, die gerade wichtig sind. Fordere Jahresbeiträge mit Regeln je nach Alter, Familien- oder Gruppenzugehörigkeit. Auch ist die Integration mit der Mitgliederverwaltung auf Ebene des KjG Diözesanverbands “in greifbarer Nähe”!

Führungszeugnisse & Nachweise (in Entwicklung): Sofort sehen, welche Nachweise noch fehlen oder welche bald erneut vorgelegt werden müssen. Die betroffenen Personen können per Mail erinnert oder die Daten für Serienbriefe exportiert werden.

Erfahre mehr über campflow: INFOS

Sobald ihr einen Benutzer angelegt habt (ist während eines Testzeitraumes zunächst kostenfrei), könnt ihr hier die Kostenübernahme durch uns in die Wege leiten: KOSTENÜBERNAHME